news_website

Franz-Josef Reinhold GmbH veröffentlicht neuen Markenauftritt

Seit März 2014 präsentiert sich die Franz-Josef Reinhold GmbH nun mit einem neuen Markenauftritt – Mit einem neuen Logo, R+ MediTransport, mit aufgefrischten Farben und einer neuen Bildwelt sowie Werbematerialien. Doch dahinter verbirgt sich mehr als nur eine neue Optik: Als gemeinsames Dach und starkes Qualitätszeichen spannt sich das „R+“ zukünftig über alle Leistungen und Angebote des Familienunternehmens.

„Das neue Logo und der zeitgemäße Markenauftritt sollen unseren Kunden und Partnern noch mehr Transparenz über unsere Vision und Überzeugung, die Grundsätze und Werte unseres Unternehmens geben.“ so Geschäftsführer Florian Reinhold.

 

Mit dem Leitmotiv „Es ist das Leben selbst, das das Leben lebenswert macht.“ wird zukünftig die Ausrichtung des Unternehmens für Kunden noch transparenter. Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen und trotz gesundheitlicher Probleme oder Mobilitätseinschränkungen zukünftig durch die Leistungen der R+ MediGruppe ein Plus an Mobilität, Freiheit und Flexibilität erleben; Kurz: Ein Plus an Leben!

Zurück