kununu open company

R+ Gruppe erhält kununu Gütesiegel „open company“

Als erster privater Krankentransport in Deutschland wurde die R+ Gruppe mit dem open company Gütesiegel der größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, kununu, geehrt. Mit dem aktiven Engagement auf der Online-Plattform will die R+ Gruppe für mehr Transparenz auch bei neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei Bewerbern sorgen.  

 

„Wir wollen uns zukünftig noch mehr auf kununu und damit für unser Team engangieren, weil wir überzeugt davon sind, dass potenzielle neue Mitarbeiter zunächst einmal das Wesen des Unternehmens interessiert.“ erklärt Geschäftsführer Florian Reinhold,  „Bewerber sollen nicht nur auf unserer Website sondern auch unabhängig  sehen können, wie wir ticken.“

 

Um das „open company“ Gütesiegel zu erhalten, hat die R+ Gruppe seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter proaktiv um Feedback zum Unternehmen auf kununu.com aufgefordert. R+ wird dies regelmäßig wiederholen und so den offenen Umgang mit Bewertungen und Mitarbeiter-Feedback fördern. Die bereits bestehenden Bewertungen können Sie sich unter folgendem Link anschauen:

http://www.kununu.com/de/ni/gieboldehausen/pc/r-medigruppe

 

Dabei ist das Gütesiegel der erste erfolgreiche Schritt, die Kultur der Unternehmensgruppe weiterzuentwickeln. Die Bewertungen der Mitarbeiter sollen damit nicht mehr nur intern zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen genutzt werden, sondern auch potenziellen neuen Teammitgliedern transparent gemacht werden. Ziel ist es, von dem Bewertungsportal auch als Top Company ausgezeichnet zu werden.

 

Auf kununu informieren sich monatlich über 2 Millionen Besucher über Unternehmen und deren Bewertungen durch Mitarbeiter. Mehr als 160.000 Unternehmen wurden bereits über 500.000-mal bewertet. Mehr über die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu finden Sie unter www.kununu.de

Zurück